Juli歌词记录

Esther GDB

来自:Esther GDB(阿开苦力猴亚猴奔~) 组长
2011-01-28 19:45:30

加入小组后即可参加投票
  • Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:46:56

Album: Ein Neuer Tag

Dieses Leben

Mir ist kalt, mein Weg ist leer - Diese Nacht ist grauenkalt und schwer, sie hält mich fest und gibt mich nicht mehr her.

Ich bin gefangen, ich wach nicht auf - und die letzten Lichter geh'n gleich aus - Ich seh mich fall'n, doch ich geb' nicht auf.

Denn ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt. Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diesen Tag, und ich liebe diese Welt.

Ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt. Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diesen Tag, und ich liebe diese Welt.

Nimm mir die Kraft, nimm mir das Herz - Nimm mir alle Hoffnung und allen Schmerz, aus meiner Hand, und gib sie nicht mehr her.

Was soll das sein? Wo soll ich hin? Wo sind meine grossen Helden hin?

Auch wenn wir geh'n - weiss ich nicht wohin.

Ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt. Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diesen Tag, und ich liebe diese Welt.

... weiss ich nicht wohin - ... auch wenn es geht - ... wenn es geht.

Doch ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt. Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diesen Tag, und ich liebe diese Welt.

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:49:33

Du Nimmst Mir Die Sicht

Du riechst nach kaltem Rauch,

wenn das Warten unerträglich ist

In Gedanken abgetaucht,

erklärst du mir, dass du mich willst

Deine Worte sind verhallt,

und daher dich in mich verliebt

Dein Blick ist so scheiß kalt

Was ist nur mit dir passiert?

Yeah, yeah...was ist nur mit dir passiert?

Yeah, yeah

Vielleicht bin ich einsam,

vielleicht bin ich allein!

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

vielleicht werd ich frei sein!

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

Du nimmst mir die Sicht!

Lass mich nicht mehr los,

meine Hände tun mir wirklich weh

Ich hab nach dir gesucht

auch wenn ich dich nicht mehr versteh

Wenn die Welt sich um uns dreht

warum führst du mich dann hinters Licht?

Würd gern wissen wie's dir geht.

doch ich glaub, das weißt du selber nicht!

Yeah, yeah...ich glaub du weißt es selber nicht!

Yeah, yeah

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die Sicht

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

Ich weiß es noch nicht,

du nimmst mir die Sicht!

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die Sicht

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:50:15

Bist Du Das

es könnte ja sein, dass ich nicht meine, was ich sag Juli und es könnte ja sein, dass ich nicht sage, was ich mag Bist und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden Du aber wem soll ich das sagen?

es könnte ja sein, dass was du siehst, ist gar nicht da Das und es könnte ja sein, ich bin so traurig, wie ich früher war Songtexte und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden Songtext aber wem soll ich das sagen?

bist du das oder bist du das nicht Lyrics denkst du wie sie oder denkst du wie ich bist du das Lyric oder bist du das für mich bist du das Liedertexte oder bist du das nicht fühlst du wie sie Liedertext oder fühlst du wie ich willst du das oder tust du das für mich? Alle ob du es glaubst oder nicht so du wirst nie ein teil von mir Juli und wenn du so wärst wie ich dann wärst du sicher gar nicht hier Bist und dann wüsstest du auch ich bin nur eine von milliarden Du und dann müsstest du nicht fragen dann müsstest du nicht fragen Das bist du das oder bist du das nicht denkst du wie sie Songtexte oder denkst du wie ich bist du das oder bist du das für mich Songtext bist du das oder bist du das nicht fühlst du wie sie Lyrics oder fühlst du wie ich willst du das oder tust du das für mich?

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:51:03

Zerrissen

Warum fühlt du sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt du sich so leer an, wenn du bei mir bist? warum fühlt du sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen? warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren??

warum fühlt du sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? warum fühlt du sich so leer an, wenn du bei mir Bist? warum fühlt du sich so fern an, wenn wir uns nochmal sehn? was bringt mir dieses leben, wenn du einfach nicht da bist?

Deine haut wird ganz kalt, dein blick wird ganz leer, dein Atem wird leise, dein Kopf wird ganz schwer

Was hat dich so so zerrissen? was hat dich so verletzt? was hat dich und dein leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so so zerrissen? was hat dich so verletzt? was hat dich und dein leben und dein Herz so zerfetzt?

was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst? was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst? warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen? warum kann ich dieses Loch in meinem Herzen nicht füllen?

Deine Haut wird ganz kalt, dein Blick wird ganz leer, dein Atem wird leise, dein Kopf wird ganz schwer

Was hat dich so so zerrissen? was hat dich so verletzt? was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so zerrissen? Was hat dich so zerrissen?

Das du nicht mal mehr weißt, dass du nicht mal mehr schreist, dass du nicht mal mehr merkst, dass dein leben zerreißt?

Was hat dich so so zerrissen, was hat dich so verletzt, was hat dich und dein leben, und dein Herz so zerfetzt?

Was auch immer du tust, was auch immer du sagst, ich pass auf dich auf, ich bleib für dich wach. Ich bleib für dich wach...

Was auch immer du tust, was auch immer du sagst, ich pass auf dich auf, ich bleib für dich wach. Ich bleib für dich wach...

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:51:47

Ein Neuer Tag

Ein neuer Tag beginnt Es fängt von vorne an Ich lasse es hinter mir Lass los, was ich nicht ändern kann

Ein neuer Tag beginnt Ein Tag wie frischer Schnee Ich hab noch nichts kaputt gemacht Ich geh'

Ich werde sein wie Glas Sein wie Teflon Alles wird der Himmel wird schon hell, hell, hell Ich stehe ganz allein Ich gehe über neu gestellte Weichen Über Zäune Über Leichen Über Los, los, los Ich gehe ganz allein

Ein neuer Tag Ein neuer Plan Ein neues Ziel lalala Ich fang' an! Ein neuer Start Ein neuer Plan Ein neues Spiel lalala Wir fangen ganz von vorne an Wir fangen ganz von vorne an

Ein neuer Lauf beginnt Wohin ist mir nicht klar Die Zeichen stehen auf Sturm Und die Ferne ist zum greifen nah Der letzte Atemzug Ist viel zu lange her Und was mich unten hält Will ich nicht mehr

Ich werde sein wie Glas Sein wie Teflon Alles wird der Himmel wird schon hell, hell, hell Ich stehe ganz allein Ich gehe über neu gestellte Weichen Über Zäune Über Leichen Über Los, los, los Ich gehe ganz allein

Ein neuer Tag Ein neuer Plan Ein neues Ziel lalala Ich fang' an! Ein neuer Start Ein neuer Plan Ein neues Spiel lalala Wir fangen ganz von vorne an Wir fangen ganz von vorne an Wir fangen ganz von vorne an Ein brandneuer Tag Ganz von vorne an Ein brandneuer Tag Ganz von vorne an

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:52:31

Wer Von Euch

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das alles gar nicht wichtig Vielleicht nenn ich das Spass, und in Wahrheit bin ich sá¼chtig

Vielleicht, vielleicht, vielleicht nehm ich viel zu viel in kauf Ich fang nur selten etwas an aber wenn há¶r ich's nicht auf

Wen soll ich suchen, was soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh

Wen soll ich suchen, wen soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh

Ich weiss ich weiss ich weiss, was es heisst, sich zu verlieren Wenn man schon weiss wohin was fá¼hrt, und es trotzdem zu probieren

Ich weiss ich weiss ich weiss, ich hab es selber in der Hand Ich halt es fest und lass nicht los, und schreib die Worte an die Wand

Wen soll ich suchen, was soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, was soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh

Wen soll ich suchen, wen soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh

(Solo)

Wen soll ich suchen, was soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh

Wen soll ich suchen, was soll ich finden? Wer von euch há¤lt mich ab? Wen soll ich suchen, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab? Oh Oh (x3)

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:53:15

Wir Beide

Weißt du eigentlich

Was du bist für mich?

Alles andre als normal

Und jederzeit loyal royal

Du bist mein Fundament

Keine die mich so gut kennt

Keine die mich sieht wie du

Old Shatterhand und ich Winnetou

Immer werden wir so bleiben

Jung und frei und schön

Wir beide

Stehen auf der guten Seite

Jahr für Jahr

Lachen über schlechte Zeiten

Deine Schmerzen sind auch meine

Jahr für Jahr

Weißt du eigentlich

Was du tust für mich?

Wenn du meine Lasten trägst

Und dich mit meinen Feinden schlägst

Ich vertrau dir mehr als mir

Und ich liebe dich dafür

Dass du bist wie du isst

Dass du niemals vergisst

Was das Wichtigste ist

Wir beide

Jung und frei und schön

Wir beide

Jahr für Jahr

Jahr für Jahr

da da da da

da da da da

Jung und frei und schön

Wir beide

Jahr für Jahr

Jahr für Jahr

oh oh oh

oh oh oh

oh oh oh

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:54:40

Egal wohin

ich wache auf, weil jemand redet und dann merk ich, das bin ich ich hör mich sagen, ich muss raus hier hör mich sagen, muss ich nicht und ich schlafe wieder ein, sehe dieses haus in flammen stehen

ich wache auf, weil jemand redet und dann merk ich, das bist du du fragst was heißt, du musst hier raus und träumst du nur mit augen zu? und du fragst, wenn nicht hier bin ich trotzdem noch mit dir?

es ist egal wohin ich will ich möchte schreien und bleibe still und das kann ich nicht ändern es ist egal wohin ich will ich möchte schreien und bleibe still und das kann ich nicht ändern

ich wache auf, weil niemand redet niemand hörtzu, niemand ist da und wenn ich könnte, würde ich leugnen dass ich noch bin, wo ich schon war un vielleicht geh ich nie doch du kommst mit mir irgendwie

es ist egal wohin ich will ich möchte schreien und bleibe still und das kann ich nicht ändern es ist egal wohin ich will ich möchte schreien und bleibe still und das kann ich nicht ändern

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:56:49

Das gute Gefühl

Es war nicht immer nur leicht Es war nicht immer nur schön Es war nicht immer so einfach Nur das Gute zu sehn

Wir haben uns so oft belogen Wir haben es so oft versucht Wenn du dich mal verlorn hast Dann hab ich dich gesucht Dann hab ich dich gesucht

Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben

Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben

Ich reiß die Fotos heraus Ich nehm dein Bild von der Wand Ich überspiel unsre Lieder Hab deine Briefe verbrannt

Ich kann dich nicht mehr vergessen Ich krieg die Bilder nicht raus Ich versuch dich zu löschen Doch dein Licht geht nicht aus Doch dein Licht geht nicht aus

Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben

Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Das beste am Leben

Dieser Tag hat keinen Namen Diese Nacht hat kein Gesicht Dieses Leben macht keinen Sinn mehr Denn ich schaffs nicht ohne dich

Dieser Tag hat keinen Namen Diese Nacht hat kein Gesicht Ich schaffs nicht ohne dich

Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 19:58:45

Am Besten Sein

Ihr wollt es immer noch höher Ihr wollt es immer noch weiter Ihr wollt es immer noch größer und die Spitze noch steigern Ihr wollt es immer noch besser Ihr wollt es immer noch neuer Ihr wollt es immer noch schneller und die Beschleunigung steuern

Wir lassen los und bleiben stehen, wir wollen diese Welt nicht mehr verstehen. Ihr rennt los, wir bleiben stehen!

Wir wollen nicht die Besten sein! Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren Wir wollen nicht am Besten sein! und wir werden hier warten, bis Nichts passiert, bis Nichts passiert...

Ihr wollt es immer noch schöner Ihr wollt es immer noch teurer und was gestern noch neu war liegt schon heute im Feuer Man kann euch nichts mehr erzählen, ihr habt schon Alles gesehen, und ihr seid so lang gelangweilt bis diese Welt explodiert.

Wir lassen los und bleiben stehen, wir wollen diese Welt nicht mehr verstehen. Ihr rennt los, wir bleiben stehen!

Wir wollen nicht die Besten sein! Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren! Wir wollen nicht die Besten sein! und wir werden hier warten, bis nichts passiert, bis nichts passiert...

Bis nichts passiert... Bis nichts passiert... Bis nichts passiert... Bis nichts passiert... Bis nichts passiert... Bis nichts passiert... Wir wollen nicht die Besten sein.. Wir wollen nicht die Besten sein..

Wir wollen nicht die Besten sein Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren Wir wollen nicht am Besten sein und wir werden hier warten bis Nichts passiert... Wir wollen nicht die Besten sein Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren Wir wollen nicht am Besten sein! und wir werden hier warten, bis Nichts passiert, bis Nichts passiert..

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:00:54

Wenn Du Mich Lässt

Ich will nicht Lügen, und ich tue es doch. Ich wollt es üben, und das tu ich noch. Ich würd gern sagen was mich quält geh vorbei, und dann.. dann seh ich uns zwei.

Und ich weiß wenn ich gehe komm ich irgendwann an, und ich weiß wenn du bleibst fehlen wir beide, und dann spräche alles dafür, wäre alles in mir auf der suche nach einem, auf der suche nach dir..

Also bleibe stehen also halt ich dich fest.. Also bin ich dein Leuchtturm, wenn du mich lässt.. Also halte ich dich fest, wenn du mich lässt..

Ich seh das Ende, und ich seh es nicht, an meinem horizont fährt unser schiff... Ich muss weiter leuchten, also fährst du allein und ich.. und ich seh das nicht ein

und so leuchte ich und denke das du mir nicht verzweihst, weil du zweifelst und glaubst, das du nicht alles weißt.. Doch ich würd mich verfluchen, ich käm nie wieder an, weil es nichts gäb zum suchen, wenn man dich nicht finden kann!

Also bleib ich stehen, also halt ich dich fest, also bin ich dein Leuchtturm, wenn du mich lässt.. Also leucht ich für dich, und du kennst ja den Rest.. also bin ich dein Leuchtturm, wenn du mich lässt. also halte ich dich fest, wenn du mich lässt. Wenn du mich lässt! Wenn du mich lässt! Wenn du mich lässt!

Also bleib ich stehen, also halt ich dich fest, also bin ich dein Leuchtturm, wenn du mich lässt. Also leucht ich für dich, und du kennst ja den Rest. Also bin ich dein Leuchtturm, wenn du mich lässt. Also bleibe ich stehen, und halte dich fest! Dieses Licht ist ein feuer, und dieses Feuer bin ich, dieses Feuer bin ich, dieses Feuer... ..bin ich .. bin ich

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:02:42

Ein Gruß

Das ist ein Gruß an heute Morgen, und ein Gruß an letzte Nacht. An den einen der Mich weckte, und an den der immer lacht. An den Typen an der Kasse dem egal ist wer ich bin

und du kennst den Sinn...

Das ist ein Gruß an die zu Hause, und an Alle um mich 'rum. An die Leute, die uns mögen, an die, die finden wir sind dumm... An die Menschen aus dem Fernsehen, und die davor, die uns verstehen.

Wir können euch sehen...

Ihr seid die andern, wir sind der Rest!

Ihr nehmt es an, und wir halten es fest.

Das ist ein Gruß an unsere Schwestern, und ein Gruß an jedes Kind. Deren Väter mit uns Reisen, und die deshalb einsam sind. Ein Gruß an all die Leute, ohne die das hier nicht geht.

Ihr seid der Weg!

Einen Gruß an unsere Freunde, und an die die das mal warn An die die sagen was sie denken, und an die die sich das Sparn An die Leute die uns glauben, das wir nichts im Schilde führn

Ich kann euch spürn!

Wir sind die Andern, ihr seid der Rest.

Ihr nehmt es an, und wir halten es fest.

Ich werde alles tun, bis ihr das niemals vergesst. ich werde alles tun, und ich halte euch fest. Ich werde alles tun, und ich hoffe ihr lasst uns, nie wieder los!

Ich werde alles tun, das ihr das niemals vergesst. Ich lasse euch, nie wieder los! Ich werde alles tun, das ihr das niemals vergesst. Ich lasse euch, nie wieder los!

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:06:00

(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~(^o^)/~

下面是es ist juli的歌词

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:07:15

Album: Es ist Juli

Warum

Du stellst mir tausend Fragen

Stellst dich mitten in den Wind

Und ich hoff du checkst

Dass sie nicht wichtig sind

Komm wir setzen jetzt die Segel

Nehmen alles mit was geht

Um nicht mehr um zu drehen

Auch wenn der Wind sich dreht

Hey ich hör dich leise lachen

Und dann merk ich

Wies mich trifft

Ja ich liebe diese Tage

Die man morgens schon vergisst

Und ich schau dir in die Augen

Bin geblendet von dem Licht

Was jetzt um sich greift

Auch wenn du nicht sprichst

Und an alles an dir...bleibt stumm

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Denn heute nacht

Sind nur zwei wichtig

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Warum ist jetzt egal...

Wir schaun über die Dächer

Ich schreib deinen Namen in die Nacht

Hey wir brauchen nicht mal Worte

Denn es reicht schon wenn du lachst

Aus Sekunden werden Stunden

Und ich weiß es klingt verrückt

Doch wenns ganz hart kommt

Drehn wir die Zeit zurück

Und an alles an dir...bleibt stumm

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Denn heute nacht

Sind nur zwei wichtig

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Warum ist jetzt egal...

Warum ist doch egal...

Bleib bei mir

Du siehst zu mir

Bleib noch hier

Bleib bei mir

Du siehst zu mir

Bleib bei mir

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Denn heute nacht

Sind nur zwei wichtig

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Warum ist jetzt egal...

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Denn heute nacht

Sind nur zwei wichtig

Warum? Warum?

Warum ist doch egal

Warum ist jetzt egal...

Warum ist doch egal...

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:07:53

Sterne : Du starrst in die Sterne, Irgendwo in der Ferne, Erkenn' ich dich am horizont, Wo wohl scheinbar nur du hinkommst, Was auch immer du siehst, Ich dachte wir wären zu zweit, Ich weiß nicht wie mir geschieht, Als meine Hand ins Leere greift, Du bist jetzt irgendwo da draussen, Hab keine Zeit dich zu verstehen, Du bist jetzt irgendwo da draussen, Und ich kann - Und ich kann dich sehen,

Du stehst in den Sternen, Und ich schau rauf zu dir, Und ich finds geil dich so zu sehen, Du stehst in den Sternen, Und ich schau rauf zu dir,

Du stehst in den Sternen, Wirst dich von mir entfernen, Wo kommen bloß all die Wolken her, Warum verschwimmst du in Sternenmeer, Bin ich irgendwie berauscht, Hab ich so viel getrunken, Hast du die Ebenen getauscht? Dann schau jetzt besser nicht nach unten,

Lass dich fallen bevor es hell wird, Lass dich fallen bevor du's bereust, Lass dich fallen bevor es hell wird, Und der Tag dich im Licht zerstreut.

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:10:34

Geile Zeit

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird ? Hast du geweint,hast du gefleht, weil alles anders ist? Wo is´ die Zeit, wo is´ das Meer ? Sie fehlt, sie fehlt hier. Fragst mich, wo sie geblieben ist.

Die Nächte kommen, die Tage gehen, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehen, auf denen du weitergehst? Wo ist das Licht, wo ist dein Stern ? Er fehlt, er fehlt dir. Fragst mich, wo er geblieben ist. Wird alles anders?(3mal)

(Chorus) Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, uns war kein Weg zu weit. Du fehlst hier. Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei(3mal)

(2) Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück. Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich. Wo ist die Nacht, wo ist der Weg ? Wie weit, wie weit noch? Du fragst mich, wo wir gewesen sind. Wird alles anders? (3mal)

(Chorus 2mal) Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, uns war kein Weg zu weit. Du fehlst hier. Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei.

Die Lichter sind aus,es ist schwer zu verstehen. Du siehst hilflos zu wie die Zeiger sich drehen. Du siehst deinen Stern,ihn kann nichts mehr zerstören. Du weisst dass es geil war,dass es geil war,ich weiss dass es geil war.

(Chorus Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, uns war kein Weg zu weit. Du fehlst hier. Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei. Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei. Es ist vorbei(4mal)

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:11:19

Tage Wie Dieser

Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen

Du drehst dich um und siehst sie wieder du drehst dich um und siehst in deinem Kopf die alten Bilder spürst du noch immer nichts du siehst das Licht irgendwo am Ende der Augenblick ist jetzt und fließt wie Sand durch deine Hände doch du hälst dich doch du hälst dich an ihm fest

Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen

Du sprichst nicht mehr und siehst sie wieder zerstückelt und zerstochen singen sie leise ihre Lieder sprichst du noch immer nicht sie haben gesagt es würde Regen geben doch wir sitzt hier seit Stunden trinken Wein und sind einfach nur am Leben bis unsre Welt zerbricht es dunkel ist

Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen

Und alles was uns bleibt ist ein neuer Morgen du weißt was das heißt und alles was uns bleibt ist ein neuer Morgen du weißt was das heißt

Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen Wie Tage wie dieser kommen nie wieder Tage wie dieser sollten nie vergessen gehn

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:12:40

Perfekte Welle

Mit jeder Welle kam ein Traum, doch Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, daß es sie gibt, hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie einen Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht.

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass' dich einfach von ihr tragen, denk' am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst.

Deine Hände sind schon taub, hast Salz in deinen Augen, zwischen Tränen und Staub, fällt es schwer noch dran zu glauben, du hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt, du hast das alles nicht gewollt, du hast viel zu schnell gelebt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie einen Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht.

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass' dich einfach von ihr tragen, denk' am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst.

Stellst dich in den Sturm und schreist: "Ich bin hier, ich bin frei, alles was ich will ist Zeit, ich bin hier, ich bin frei!" Stellst dich in den Sturm und Schreist: "Ich bin hier, ich bin frei, ich bin hier ich bin frei!"

Das ist die perfekte Welle

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag dafür.

Das ist die perfekte Welle... Das ist der perfekte Tag.

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:14:51

Regen und Meer

Du bist nicht wie ich Doch das Ändert nicht Dass du bei mir bist Und ich zuseh wie du schläfst Du bist noch längst nicht wach Ich war's die ganze Nacht Und hab mich still gefragt Was du tust wenn ich jetzt geh Und dann verlass' ich deine Stadt Ich seh' zurück und fühl mich schwer Weil gerade angefangen hat Was du nicht willst Und ich zu sehr Ich bin der Regen Und du bist das Meer

Ich hab gedacht Ich kann es schaffen Es zu lassen Doch es geht nicht Hab's ein bisschen übertrieben Dich zu lieben Doch es geht nicht Nichts unversucht gelassen Dich zu hassen Doch es geht nicht Es geht nicht

Ich bin nicht wie Du Ich mach die Augen zu Lauf blindlings durch die Straßen Hier bin ich Doch wo bist Du Soll das alles sein Ich war so lang allein Es war alles ganz in Ordnung Ganz okay Und dann kamst Du Und jetzt verlass' ich Deine Stadt Ich seh' zurück und fühl mich schwer Weil gerade angefangen hat Was Du nicht willst und ich zu sehr Ich bin der Regen und Du bist das Meer

Ich hab gedacht Ich kann es schaffen Es zu lassen Doch es geht nicht Hab's ein bisschen übertrieben Dich zu lieben Doch es geht nicht Nichts unversucht gelassen Dich zu hassen Doch es geht nicht Es geht nicht

Ich bin der Regen und Du bist das Meer Sanfter Regen regnet leise Ich bin der Regen und Du bist das Meer Sanfter Regen zieht in Wasser große Kreise

Ich hab gedacht Ich kann es schaffen Es zu lassen

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:15:35

November

Frag' nicht nach morgen, denn er bleibt dir verborgen. Frag' nicht was gestern war...

Wir zieh'n unsre Kreise auf unserer Reise. Wo eben noch Sonne war...

Wir ertrinken zu zweit in unseren Worten. Wir ertrinken zu zweit in Einsamkeit.

Irgendwann im November... Irgendwann im November... Zu lang, zu weit, zu viel passiert... Irgendwann im November...

Wir verlier'n uns im Regen auf endlosen Wegen. Warum laesst du mich im Stich?

Wir zieh'n immer weiter, denn wir sind Schattenreiter auf unserem Weg ins Licht.

Wir ertrinken zu zweit in unseren Worten. Wir ertrinken zu zweit in Einsamkeit.

Irgendwann im November... Irgendwann im November... Zu lang, zu weit, zu viel passiert...

Egal was noch kommt, egal was du sagst. Auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.

Egal was noch kommt, egal was du sagst. Auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.

Ich habe versagt. Ich weiß, ich habe versagt.

Denn es ist Juli... Denn es ist Juli... Denn es ist Juli...

Irgendwann im November... Irgendwann im November... Irgendwann im November... Irgendwann im November... werd' ich geh'n.

Irgendwann im November... ob du's willst oder nicht. Irgendwann im November... ob du's willst oder nicht. Irgendwann im November... ob du's willst oder nicht. Irgendwann im November... werden wir uns nicht mehr seh'n.

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:16:15

Anders

wir stolperten fast übereinander haben uns ein jahr nicht mehr gesehen ich habe gestern noch an dich gedacht ich freu mich wirklich dich zu sehen komm sieh mir ruhig in die augen wenn du erzählst wie es dir geht du sagst du hast es gefunden hast ja auch lang genug gesucht ein bisschen normalität tut uns allen mal ganz gut ich kann nicht glauben das du meinst was du da sagst du hast aufgegeben wenn du mich fragst

du warst doch anders als die anderen irgendwie speziell hattest deinen eigenen kopf du warst gefährlich und schnell schleichst mit dem rücken an der wand lang du hast dich verloren irgendwo

alles was ich von dir will ist ein bisschen ehrlichkeit gefällst du dir so wie du bist ist deine wilde zeit vorbei deine träume begraben deine gedanken schwer wie blei keinen mut und keine angst

du warst doch anders als die anderen irgendwie speziell hattest deinen eigenen kopf du warst gefährlich und schnell schleichst mit dem rücken an der wand lang du hast dich verloren irgendwo

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:17:04

Kurz vor der Sonne

Du siehst die Tage, siehst die Stunden, wie sie an dir vorüber ziehen. Und irgendwann schließt du die Augen. Es scheint dich nicht mehr zu berühren. Alles was dir so viel Wert war, liegt am Boden, ist zerstört. Du willst jetzt einfach nur noch raus hier. Es gibt nichts mehr, was dich hält.

Und du startest durch – durch Atmosphären, Raum und Zeit. Stolperst über Sterne und Planeten, und das Glück ist nicht mehr weit.

Kurz vor der Sonne holen dich die Zweifel ein. Du hälst kurz an und schaust zurück doch deine Welt ist winzig klein. Kurz vor der Sonne kommt die Dunkelheit zurück, und du merkst, dass man hier draußen ganz schön einsam ist

Du kannst fast schon danach greifen Und aus deiner Umlaufbahn Zieht es dich in Richtung Erde Die man nur dort verändern kann Alles, was dir so viel wert war War’s nich das worum’s dir geht Leg nicht alles was wir suchen Um in unser’n Schmerz, versteh Und du startest durch Durch Atmosphären, Raum und Zeit Stolperst über Sterne und Planeten Und das Glück is nich mehr weit

Kurz vor der Sonne Holen dich die Zweifel ein Du hältst kurz an Und schaust zurück Doch deine Welt ist winzig klein Kurz vor der Sonne Kommt die Dunkelheit zurück Und du merkst, dass man hier draußen Ganz schön einsam ist

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:18:04

Ich verschwinde

Sie sagen dir, ich bin's nicht Wert, du verschwendest deine Zeit. Sie sagen dir, du gibst zu viel, und dass nichts übrig bleibt. Sie sagen erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Ich schaue raus und weiß, wie oft man sich umsonst verschenkt Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen… Wenn ich anders könnte. würde ich dich lieben…

2x Und ich weiß, dass alles in dir schreit, weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde…

Du sagst, ich geb uns keine Chance, und ich machs mir viel zu leicht. Ich könnt so kotzen weil ich weiß, dass alle Zeit der Welt nicht reicht… Du hättest mir noch viel zu geben, das was uns beide heilt. Wir wären ewig, wären groß, bis auf die Kleinigkeit. Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen… Wenn ich anders könnte. würde ich dich lieben…

4x Und ich weiß, dass alles in dir schreit, weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde…

Ich verschwinde Ich verschwinde Ich verschwinde

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:18:40

Wenn du lachst

Kalter Wind in meinem Herzen Kalter Wind in meinem Haar Kälter als hier unten wird 's nicht mehr Und niemals wird 's so werden wie es war

All die Sterne bleiben oben In mir bleibt nur deine Spur Hab ich dich jemals belogen Frag ich leise und du lächelst nur

Wenn du lachst Ist mir egal Wenn du lachst Ist mir egal Wenn du lachst Ist mir egal

Ich trau der Ruhe eines Toten Ich traue niemand' der mich liebt Doch mich zu hassen bleibt verboten Und es bleibt ein echtes Wunder wenn es dich noch gibt

Wenn du lachst Ist mir egal Wenn du lachst Ist mir egal Wenn du lachst Ist mir egal Was noch kommt Dann ist alles andere...

Wenn du lachst Dann ist mir alles andere... Wenn du lachst Dann ist mir alles andere... Wenn du lachst Dann ist mir alles andere Scheißegal was kommt so egal

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:19:19

(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)(^◎^)

下面是IN LOVE的歌词!!

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:20:31

Album: In love

Wenn Es Dunkel Wird

Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn Deine Vrstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh

Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer Und was soll man auch schon sagen, wenn man das Wichtigste verliert Ich kann nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert Als wäre das alles nicht passiert

(Refrain) Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war

Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen Und was soll man auch schon haben, wenn man das Wichtigste verliert Ich will nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert Als wäre das alles nicht passiert

(Refrain) Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war Immer wenn es stiller wird und nichts mehr mich in Atem hält dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war

Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt

Die Geister hängen in allen Ecken, um mich immer wieder aufzuschrecken Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt

(Refrain) Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt Dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war

Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt

Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:21:17

Süchtig

(Verse1) keine Schmerzen und keine Tränen deine Worte sind, in meinen Venen du kennst dich aus ich lehn mich zurück, aus es hört nicht auf ich bin vollgepumpt mit Glück du verdrehst meine Welt und ich hab keine Wahl seitdem du bei mir bist, ist mir alles egal ich hab dich, du hast mich was brauchen wir mehr ich brauch dich nicht, ich brauch dich sehr doch ich komm nie an weil ich ohne dich, nicht mehr leben kann

(Refrain 2x) Du bist unglaublich du machst mich süchtig alles was ich weiß ist du machst mich glücklich ich war noch nie so glücklich verdammt du machst mich süchtig

(Verse2) Um uns rum, weißes Flimmern, blitzende Lichter die Musik wird immer lauter und der Nebel wird dichter ich vertrau dir blind, ich vertrau dir blind mir wird heiß, mir wird kalt und es gibt kein zurück bin im Nebel verloren, bin betrunken vor Glück alle Andren sind weg, wir sind immer noch wach ich tanz mit dir, die ganze Nacht ich kann nicht aufhörn ich kann nicht aufhörn ich kann nicht aufhörn ich kann nicht aufhörn

(Refrain) Du bist unglaublich du machst mich süchtig alles was ich weiß ist du machst mich glücklich ich war noch nie so glücklich verdammt du machst mich süchtig

(5x) Was hast du mit mir gemacht (2x) Ich war noch nie so glücklich (5x) Du bist unglaublich, du machst mich süchtig (3x) Was hast du mit mir gemacht

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:21:51

Eisenherz

Mein lieber Freund mein größter Feind was haben wir falsch gemacht die Hände leer, das Glück verkauft so war das nicht gedacht Mein lieber Freund mein größter Feind wir haben beide nichts gelernt was immer auch, zufrieden heißt wir sind weit davon entfernt und eigendlich gehts mir jetzt besser und eigendlich....

Mein lieber Freund mein größter Feind was haben wir falsch gemacht die Hände leer, das Glück verkauft so war das nicht gedacht und eigendlich gehts mir jetzt besser und eigendlich gehts mir nicht gut irgendwann gings mir mal besser irgendwann gings mir mal gut

Denn wir haben Herzen aus Eisen und wir hatten Körper aus Glas wir mussten uns gar nichts beweißen denn wir dachten, dashier sei Spaß ich hab unsere Träume begraben in der dreckigsten Stadt dieser Welt denn das was du willst, sollst du haben aber frag nicht, ob mir das gefällt

Mein lieber Freund mein größter Feind was hab ich dir gesagt das Spiels ist aus, der Spaß vorbei wir haben nicht gelacht und eigendlich geht es mir besser und eigendlich geht es mir gut aber irgendwann gings mir mal besser und irgendwann gings mal richtig gut

Denn wir haben Herzen aus Eisen und wir hatten Körper aus Glas wir mussten uns gar nichts beweißen denn wir dachten, dashier sei Spaß ich hab unsere Träume begraben in der dreckigsten Stadt dieser Welt denn das was du willst, sollst du haben aber frag nicht, ob mir das gefällt (2x) Frag nicht ob mir Frag nicht ob mir Frag nicht ob mir das Gefällt

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:22:27

Woanders Zu Hause

Ich pack meine Sachen und lasse sie stehn nur im Kühlschrank brennt noch Licht niemand soll mich gehen sehn ich verschenk die Katze und in den schönen Beton, in die Stadt, Nacht und den Nebel stehl ich mich, ich stehle mich davon ich stehle mich davon

über verbrannten Land mit nichtmal mehr Wut erheb ich die Hand, aus der Faust ein Mach's gut mach es besser als ich halt was du versprichst halte die die dich lieben bitte halte mich bitte halte mich bitte halte mich

(Refrain 2x) und ich war niergends fest weil es mich nicht los lässt woanders zu hause

(3x) ob ich zieh oder fliehe es ist mir gleich es tut mir leid

(Refrain 2x) und ich war niergends fest weil es mich nicht los lässt woanders zu hause

und ich geh zum Bahnhof studier den Fahrplan die Züge nach Süden in die ich nun einsteig und mich ... und du mich...

und ich war niergends fest weil es mich nicht los lässt woanders zu hause

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:23:04

Mit Verbundenen Augen

Es gibt nichts mehr zu sagen es gibt nichts mehr zu klärn die Worte hängen in der Luft doch ich hör sie nicht mehr zwischen uns eine Mauer es verbindet uns Schmerz du warst noch nie so weit du warst noch nie so weit du warst noch nie so weit entfernt Warum muss es erst vorbei sein um es endlich zu verstehn es war gut so wie es war wir haben es nur nicht gesehen

Mit verbundenen Augen bleiben wir stehen unsere Herze sind blind und wir können nichts sehen Mit verbundenen Augen stehen wir mitten im Licht doch wir merken es nicht wir merken es nicht

Zwischen uns brennt ein Feuer aus Entfremdung und Schmerz du warst noch nie so weit noch nie so weit noch nie so weit entfernt warum muss man erst verliern um zu merken das es fehlt es war gut so wie es war wir haben es nur nicht gesehen

du warst noch nie so weit du warst noch nie so weit du warst noch nie so weit entfernt

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:25:02

Elektrisches Gefühl

Atemlos und ferngesteuert Abgestumpft und sorgenschwer ich bin föllig weggetreten ich spür mich selbst nicht mehr ich will aus 15 Metern, ins kalte Wasser springn damit ich wieder merk das ich am leben bin Ich geh nach vorne, bis zum Rand Ich spür mein Herz pulsiert ich atme ein und lass mich falln ich spüre jeden Teil von mir

(Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin föllig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag ...heute wird ein guter Tag...

Auch wenn euch 1000 Sorgen quälen und sie mich nach unten ziehn es ist besser loszulassen als dran kaputt zu gehn Ich nehme was mir angst macht und schreib es auf Papier ich zünd es an und lass es brenn ich lass es hinter mir Alles um mich herum pullsiert ich spür den Schmerz nicht mehr Der Boden die Wand, der Raum vibriert ich bin wieder unbeschwert

(Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin föllig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag... ...heute wird ein guter Tag...

wohoo oh wooh wooh wohoo oh wooh wooh wohoo oh yeah yeah wohoo oh wohoo oh

Alles was dich runter zieht Alles was dein Herz lahm legt Lass es los lass es los lass es los Alles was nicht wichtig ist alles was nicht richtig ist lass es los Lass es los Lass es los

(Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin föllig schwerelos Elektrisches Gefühl so wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag ...heute wird ein guter Tag...

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:25:48

Ich Bin In Love

Die Stadt ist leer Die Häuser sind weise, unbewohnt Die Menschen auf reise Der Wind streift durch die Straßen Und fegt die Gassen Und die Wachposten haben wache und Posten verlassen Und …die Werter mit denen sie Autos verkaufen Wie liebe, Herz und glück, die holen wir uns zurück Denn selbst Gott ist im Urlaub

Und wir fahren, Rollschuh auf der Autobahn Denn alle sind in Paris, nur ich bin in Love alle sind in Paris, nur ich bin in Love

Die Bank ist leer, das Erbe verbrannt Keine Sicherheit mehr, kein Geld, keine angst An diesem Ort, an dem alle ziehen Fall ich rückwärts den Himmel hinauf Die Welt ist von oben so schön

alle sind in Paris, nur ich bin in Love alle sind in Paris, nur ich bin in Love alle sind in Paris, nur ich bin in Love alle sind in Paris, nur ich bin in Love Eine gestohlene stunde Noch nicht schlafend noch nicht wach

Bäcker und Blumen Verkäufer und ich sind Komplizen in der Nacht Und auf den Straßen bahnen sitzen Vögel und sie rufen eine stunde Eine blaue stunde bis du nicht mehr Teil der zeit

alle sind in Paris, nur ich bin in Love alle sind in Paris, nur ich bin in Love

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:26:23

Du Lügst So Schön

Mach das Pflaster nicht ab Führe mich hinter das licht Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht Auch wenn das glück uns verlässt Auch wenn wir ohnmächtig sind Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind Ich will die Wahrheit gar nicht wissen Ich will die Wahrheit gar nicht hören Denn du Lügst so schön, du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann du Lügst so schön du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann

Du gibst mir reines Gift Und ich trinke es wie Gold Ich hab vergessen warum Aber ich habe es gewollt Wenn mich der Glaube verlässt Bitte behalt es für dich Du hältst mich am leben Mit jedem Wort das du sprichst Mit jedem Wort das du sprichst Mit jedem Wort das du sprichst Mit jedem Wort das du sprichst

Denn du Lügst so schön du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann du Lügst so schön du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann das ich dir nicht glauben kann

Wir holen unser spiel Du beherrscht es so gut Lass das dunkel im Dunkeln Versprich dass du es tust

Denn du Lügst so schön, du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann du Lügst so schön du Lügst so schön du Lügst so schön das ich dir nicht glauben kann das ich dir nicht glauben kann das ich dir nicht glauben kann das ich dir nicht glauben kann

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:27:05

Maschinen

Die Hand berührt den Knopf Ich hebe langsam meine Kopf Spüre wie das Leben durch die Kabel fliest Und der Strom durch meine Adern schießt Unsere Körper laufen durch die Stadt Im gleich schritt, im gleichen Takt Ab jetzt sind wir für immer wach

Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren Müssen immer weiter laufen, ohne plan und ohne ziel Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren Wir müssen pausenlos marschieren

Unsere Beine sind so schwer wie bleib Doch wir laufen aneinander vorbei Ich spüre wie mein Kopf vibriert Unsere Blicke sind wie programmiert Keiner kann das Ende sehen Keiner weiß wohin wir gehen Wo ist der Berg der dieses Schiff versenkt Wo ist der Knopf der mich zum Stehen bringt

Wie Maschinen, wir müssen funktionieren Müssen immer weiter laufen, ohne plan und ohne ziel Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren Wir müssen pausenlos marschieren

Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren Müssen immer weiter laufen, ohne plan und ohne ziel Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren Wir müssen pausenlos marschieren

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:27:38

Jessica

Jessica ich bring dich ganz groß raus So mit Fans und viel Applaus Dann hältst du‘s ohne nicht mehr aus, nie mehr Ich war früher auch mal in einer band Ich weiß nicht ob man die noch kennt Ich bin jetzt mehr so Produzent Naja, zurzeit läuft’s nicht so gut, das stimmt So was passiert halt wenn man trinkt Ich bin ein Sänger der nicht singt

Jane, ich sehe da wirklich potenzial Was zwischen echt und ideal Und dein Gesicht gibt‘s nur einmal Jessica wir brauchen etwas glück Ein bisschen Glamour etwas schick Hauptsache ist du wirst nicht dick

Und irgendwann fällt dir ein Du wolltest irgendetwas sein Irgendwie, nur nicht allein Und irgendwann wird dir klar Es war schön so wie es war Die, die du brauchtest waren da

Jessica wir brauchen mehr Profil Du musst was wollen, und gern Zuviel Polarisieren heißt das spiel Ichs sag dir ohne mich kommst du nicht weit Du brauchst nen Hit wie „Geile Zeit“ Und ich weiß wie man so was schreibt

Und irgendwann fällt dir ein Du wolltest irgendetwas sein Irgendwie, nur nicht allein Und irgendwann wird dir klar Es war schön so wie es war Die, die du brauchtest waren da

Zurzeit läuft’s nicht so gut, das stimmt so was passiert halt wenn man trinkt Ich bin ein Trinker der ertrinkt Zurzeit läuft’s nicht so gut, das stimmt so was passiert halt wenn man, so was passiert halt

Und irgendwann fällt dir ein Du wolltest irgendetwas sein Irgendwas, nur nicht allein Und Irgendwann wird dir klar Es war schön so wie es war Dein altes Leben an der Bar

Ich bin ein Sänger, der nicht singt Ich bin ein Trinker der ertrinkt Bin eine Stimme die nicht stimmt Ich bin ein Sänger der versinkt

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:28:09

Sterne Fallen

Plakate schreien uns an Viel zu schrill und viel zu viel Irgendjemand überlebt sie und dann ist es wieder still Um uns herum zischen Torpedos Die Welt ist voll bis an den Rand Etwas leichtes, etwas raues Berührt fast meine Hand Es berührt fast meine Hand

Die Sterne fallen auf uns herunter Und egal was auch passiert Wir werden auf den strahlen tanzen Während alles explodiert

In dem ganzen großen Chaos Nur ein blick, ein kurzer schlag Eine flüchtige Berührung Die es vielleicht so gar nicht gab, die es vielleicht so gar nicht gab

Die Sterne fallen auf uns herunter Und egal was auch passiert Wir werden auf den strahlen tanzen Während alles explodiert

Die Sterne fallen auf uns herunter Und der Himmel wird so klar wie am aller ersten morgen vom aller ersten tag

in jeder U-Bahn, in jedem Garten sitzen Menschen, und sie warten sie lesen Zeitung oder karten und finden keinen weg, denn nicht geschrieben steht weil keiner sich bewegt ob uns wohl jemand sieht

Die Sterne fallen auf uns herunter Und der Himmel wird so klar wie am aller ersten morgen vom aller ersten tag

• Esther GDB

Esther GDB (阿开苦力猴亚猴奔~) 组长 楼主 2011-01-28 20:28:41

Seenot

29 Jahre auf hoher See Meine wunden Hände tuen mir vom greifen weh Ohne Kapitän und ohne ziel Ist ein Stückchen schatten Alles, alles, alles was ich will Ohne Kapitän und ohne ziel Ist ein Stückchen schatten Alles, alles, alles

21 Gramm auf hoher See Alles was mich sonst ausmacht Hat der heiße wind weg gefegt Oberflächlich über Wasser Doch unter uns, ich bin am untergehen auf der reise Einmal, einmal die neue Welt zu sehen

Irgendwer da draußen, gibt mir ein Zeichen Irgendwer da draußen, gibt mir einen Grund Irgendwas da draußen was sich zu finden lohnt Nur ein Wort, nur ein Kuss

Und die Haie umkreisen mein Boot, mein Boot Denn ich sehe gut aus

Irgendwer da draußen, gibt mir ein Zeichen Irgendwer da draußen, gibt mir einen Grund Irgendwas da draußen was sich zu finden lohnt Nur ein Sandkorn, ein Blatt nur, ein Wort nur, ein Kuss

Irgendwer da draußen, gibt mir, gibt mir ein Zeichen Irgendwer da draußen, gibt mir einen Grund Irgendwas da draußen der sich zu finden lohnt Nur ein Wort, nur ein Kuss

你的回复

回复请先 , 或 注册

2948 人聚集在这个小组
↑回顶部