几个德语笑话,关于Chef
来自:Envo(无所事事ing)
今天从同事那里收到一封笑话email,发上来和大家共享 1. „Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." „Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..." 2.Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Wocheschon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?“ "Es ist Donnerstag!" 3."Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?" "Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen." 4.Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?" "Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!" 5."Betrachten sie mich nicht als ihren Chef,sondern als guten Freund, der immer recht hat." 6. Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! 7."Wir können Sie nicht einstellen. Leider haben wir keine Arbeit für Sie.." "Och... das würde mir eigentlich nichts ausmachen..." 8."Wer hat Ihnen eigentlich gesagt," tobt der Chef zu seiner Sekretärin,"dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich sie ein paar Mal geküsst habe?" Lächelnd erwidert die Sekretärin: "Mein Anwalt!" 其余的部分我已经同样上传到新浪
最新讨论 ( 更多 )
- 上海地区德语群 (Zedrena)
- 找学习搭子 读德语 B2以上水平 (。)
- 大二如何找到同频伙伴 (AAA龙尾虾灯)
- 求告知哪里有《海蒂和爷爷》德语字幕版的 (blabla)
- 有人需要德语学习辅助课吗 德语课 60一小时 1V1 (cappuccino)